• Jobs Job bei Marktgenossenschaft der Naturland

Betriebsleiter (m/w)

Marktgenossenschaft der Naturland

Betriebsleiter (m/w) Marktgenossenschaft der Naturland deutschlandweit Niederlassung zur Abpackung von Kartoffeln und Zwiebeln in Ahlen suchtzum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter (W/M) der für alle Standorte und Gesellschaften verantwortlich ist. Sie koordinieren den Personaleinsatz, sind verantwortlich.

Die -bauern Eg Mit Sitz In Lippetal-lipp­borg Ist Führen Anbieter Von Bio-produkten Für Die Bereiche Kartoffeln Möhren Und Gemüsedas Unternehmen Mit Tochtergesellschaften Und Einer Nielassung Zur Abpackung Von Kartoffeln Und Zwiebeln In Ahlen Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Betriebsleiter (w/m) Für Alle Standorte Und Gesellschaften Verantwortlich Ist Sie Koordinieren Den Personaleinsatz Sind Verantwortlich Für Den Reibungslosen Ablauf Be­triebsstätten Und Einer Termingerechten Fertigstellung Verpackter Bio-pro­dukte Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Und Zwingend über Entsprechende Berufs- Und Führungserfahrungdesweiteren Verfügen Sie über Kaufmännische Kenntnisse Sind Mit Dem Umgang Von Warenwirtschafts­systemen Und Office Anwendungen Vertraut Sie Können Mitarbeitermotivie­renarbeitsabläufe Strukturieren Und Fachlich überzeugen Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Mit Entwicklungsmöglichkeiten Die Wir Sofort Besetzen Möchten Bewerbungen Richten Sie Bitte An Herrn Ulrich Denkler Möglichst Per E-mail An Folgende Adresse: Udenkler@de Bitte Geben Sie Den Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung An Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Betriebsleiter (m/w) Niederlassung Zur Abpackung Von Kartoffeln Und Zwiebeln In Ahlen Suchtzum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Betriebsleiter (W/M) Der Für Alle Standorte Und Gesellschaften Verantwortlich Ist Sie Koordinieren Den Personaleinsatz Sind Verantwortlich Deutschlandweit

Betriebsleiter (m/w)
   Marktgenossenschaft der Naturland (deutschlandweit)

Kunsttherapeut (m/w/d), Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Nachtbereitschaft in der Behindertenhilfe
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - alsterdorf assistenz west (Hamburg)

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Tauberbischofsheim)